Einzelnen Beitrag anzeigen

mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#41

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 10. Okt 2015, 09:37
Hallo,

wird das jetzt wieder (wie schon so oft in anderen Threads) eine Todesanzeige für Delphi? Delphi ist nicht tot und wird noch lange nicht tot sein, nur weil ein paar "kleine" Softwareentwickler sich das Update nicht (mehr) leisten können...
Na du kommst aber von oben herab.
Sorry wenn das so rüber gekommen ist. Von "oben herab" war es aber nicht gemeint, das kann ich dir versichern. Ich bin (oder versuche es zumindest) Realist und nenne die Dinge eben direkt beim Namen, und rede nicht lange drum herum. Das wird von Leuten die mich nicht persönlich kennen manchmal als arrogant empfunden, ist es aber nicht.

Eine clevere Geschäftsidee wäre zum Beispiel....
Eine wie ich finde "sehr gewagte" Aussage. Ich würde es mir jedenfalls nicht zutrauen, cleverer zu sein als die verantwortlichen Geschäftsführer und Manager. Darum halte ich persönlich auch nichts von all den "Verbesserungsvorschlägen" zur Preisgestaltung und zum Geschäftsmodell oder was auch immer. Die Vorschläge sind sicherlich gut gemeint, entspringen aber meistens mehr einem persönlichen Gefühlsausdruck als einem qualifizierten Sachverstand. Den habe ich nicht und darum mache ich mir - wie schon gesagt - aus dem Besitzerwechsel gar nichts.

Die werden es schon richten. Es geht um viel Geld, das wieder erwirtschaftet werden muss, und das ist Motivation genug, das Beste daraus zu machen. Wir müssen uns deswegen aber nicht in die Wolle kriegen
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
  Mit Zitat antworten Zitat