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OrtmannMedia
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#4

AW: Graphics32 in Delphi 10 Seattle?

  Alt 13. Okt 2015, 16:02
Hallo,
ich brings einfach nicht rein. Weiss nicht was ich falsch mache.
Bei mir sinds allerdings auch viel mehr Schritte als bei Dir...

Also hab die .inc ergänzt.

XE5 packages kopiert umbenannt.
Warum eigentlich Kopien von den XE5 Packages?

Ich habe nun beides probiert, die umbenannten Kopien verwendet (hab sie mal auf XE10 benannt), dann "requires" entsprechend geändert.
Und alternativ habe ich probiert die XE5 packages einfach zu verwenden.
Geht beides nicht.

Allerdings habe ich jeweils noch im Projectmanager
Platform 64 hinzugefügt, und auf "Release" stat debug aktiviert.
Dann unter Optionen versucht die Pfade einzustellen und
zwar jeweils für Release 32bit und 64bit auf
.\$(Platform)\$(Config)
und zwar für "Ausgabeverzeichnis für Units", "DCP-Ausgabeverzeichnis" und "Package-Ausgabeverzeichnis".
Siehe Bild.

Pfade für Bibliothekspfad und Suchpfad unter Tools Options
ergänzt um
$(BDS)\lib\Graphics32\Packages\Win32\Release
$(BDS)\lib\Graphics32\Packages
$(BDS)\lib\Graphics32
(und ..Win64...)

Die Teile liegen dann nach dem Compilieren auch in den ....\Release
Verzeichnissen drin.

Allerdings, wenn ich das mit den Pfaden unverändert lasse, nach Deiner Anleitung (ist dann leer).
Gehts trotzdem auch nicht.

Habe auch verscuht 64 nicht dazuzufügen, nur einfach 32 bit. Geht auch nicht.

Irgendie schaff ichs nicht.
Bei Euch sind das einfach schnell drei Schritte. Wie macht Ihr das blos?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
delphi10graphicssetup.jpg  
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