Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#65

AW: Delphi-Eigentümer hat neuen Besitzer?

  Alt 14. Okt 2015, 07:20
Und wenn ich sehe das hier noch einige mit Delphi 5 unterwegs sind, und ich schön brav jedes Sub-Update seit Rad2010 mitgemacht habe möchte ich nicht als Depp dastehen der die ganze Party bezahlt.
Habe ich nicht gemacht. Dafür waren mir die Anreize immer viel zu klein (gut lag auch daran dass ich sehr VCL-lastig unterwegs bin). Meine Steps waren D7, XE2, XE4 und seit kurzem D10. Es wurde immer viel diskutiert ob eine Subscription nicht auf Dauer günstiger wäre. Aber wenn ich sehe dass die alle paar Monate auch irgendwelche Rabattaktionen fahren wo man für Appel+Ei alles bekommt... So habe ich mir erst dieser Tage D10 Pro + Mobile Addon für ~ 550 Euro zugelegt. Macht rund 120 Euro pro Jahr nach meinem Zyklus, da kann man nicht meckern ^^

Ich denke, die Mobile-Schiene hat bei Emba die Preise hochgetrieben weil Google & Co. da ständig mit gravierenden Änderungen an der Plattform ebenso gravierende Updates bei den Entwicklerpaketen "erzwingen". Ich werd mir zwar die Mobilentwicklung mit Firemonkey mal anschauen (jetzt wo ich es "geschenkt" bekam) aber ich tendiere trotzdem mehr zur Entwicklung mit der Google-IDE.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat