Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

AW: Bastard Operator From Hell my own story

  Alt 16. Okt 2015, 02:21
Argh. "Herr Puff, Herr Puff an den den Computerarbeitsplätzen von den Lehrern funktioniert der Drucker nicht. Die Druckaufträge sammeln sich in der Druckerwarteschlange." Ich voller Panik in das andere Gebäude gelaufen. Da scheint es ja wirklich zu brennen. Eingeloggt als lokaler Admin. Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist das Wort "Administrator" auf einer ungewohnten Tastatur zu tippen? Nun ja, habe es endlich geschafft mich als lokalen Administrator einzuloggen auf dem Rechner. Und tatsächlich eine Leiche in der Druckerwarteschlange. Ein Blick auf das Display des Druckers: "Papier alle. Bitte legen sie Papier nach", oder so ähnlich. Aber es war klar, dass der Drucker nur Papier wollte. Schwerste Aufgabe für mich: Papier in dem Arbeitsraum zu finden. Kassette raus. Papier rein. Taste am Drucker gedrückt. Problem gelöst. Und der Drucker hat 20 Seite ausgespuckt. Waren natürlich nicht zuordbar. Also ab in den Papiermüll.

Nur zur Info wo eure Steuergelder hingehen. In den Papiermüll. Aber mittlerweile bin ich da abgehärtet. So nach dem Motto: "Ist nicht mein Geld." Ich hätte ja schon längst einen Karton hingestellt: Schmierpapier. Wo alle Drucke rein wandern, die umsonst sind. Auf der Rückseite kann man noch prima rumschmieren, Notizen machen
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat