Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#16

AW: Installation DelphiTwain / Delphi Twain by Kluug.net

  Alt 16. Okt 2015, 08:55
In der Historie steht nur ein "experimental 64bit compiler support" und nirgendwo ein Hinweis, dass es jetzt alpha, beta oder stable wäre. Ich würde also jetzt annehmen es ist immer noch experimental ... oder? Wenn das fehlende Modal die einzige Einschränkung ist, wie sehen dann bei denen die alpha-Versionen aus? Andere hätten das schon als solid rock stable vermarktet
Keine Ahnung Mir hatte damals der Entwickler von DelphiTwain, nachdem mir im Forum keiner weiterhelfen konnte und ich ihn daher angeschrieben hatte, geantwortet:
»+ Ich habe leider auch keinen Scanner mit einer 64bit Anwendung über Twain zum Laufen gebracht. Nicht einmal mit dem ofiziellen Twacker:
http://www.twain.org/scannerdriverde...and-tools.html«
und weiter:
»Das mit 64bit ist nicht wirklich ein Problem von DelphiTwain, wie ich es gesagt habe, in der ofiziellen 64bit-Tweaker Applikation (zum Testen von Twain-Scanner) werden meine Scanner auch nicht angezeigt - das Problem liegt m.M.n. darin, dass die Scanner-Treiber einfach nicht 64bit-kompatibel sind.«

Zum Problem mit der modalen Anzeige empfahl er mir ein Downgrade von DelphiTwain.

Ich würde mich mit diesen Fragen direkt an Ondrej Pokorny wenden. Wenn er gerade Zeit hat, antwortet er auch schnell: ondrej@kluug.net

Geändert von Perlsau (16. Okt 2015 um 08:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat