Einzelnen Beitrag anzeigen

GroZ

Registriert seit: 6. Jul 2015
Ort: Harz
167 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#20

AW: Arbeiten in Österreich zum 'Hungerlohn'?

  Alt 11. Nov 2015, 12:28
Ich kann Perlsau da nur zustimmen.
Hungerlohn ist das Gewiss nicht auch wenn es vielleicht nicht viel für die Branche ist aber es ist mehr als genug zum Leben.
Zum unteren Teil von Perlsau möchte ich auch mal mein Senf dazu geben. Ich finde er hat in vielen Dingen recht. Die Menschen werden von kleinauf darauf getrimmt zu arbeiten und die Reichen leben in Saus und Braus. Die Leute die Geld haben die juckt das nicht aber heutzutage geht wirklich alles um Geld wirklich alles. Würden wir in einer Demokratie leben und nicht in Deutschland dann wäre vieles anders. Die Menschen werden von vorne bis hinten verarscht und kaum einer checkts. Wieso nicht? Weil einfach 90% der Menschen blind sind und sich das einfach nicht vorstellen können das man so manipuliert werden kann. Als Beispiel kann man dafür sogut wie jedes Gesetz nehmen. Wieso gibt es noch kein Krebsheilmittel aber autonomes fahren ist teilweise schon möglich? Die Menschen haben soviel erreicht und es gibt aber noch kein Krebsheilmittel? Warum bloß? Naja warum sollte ein Pharmakonzern Milliardenumsätze streichen dafür das es den Menschen gut geht und Krebs geheilt ist? Das wäre ja nicht vom Vorteil für die Firma weil dann keine Milliarden mehr gemacht werden. Der normale Mensch wird mit allen Mitteln kurz gehalten. Die Medien werden gelenkt und labbern eh nur noch scheiße. Wieso wird eine 10 Jahre alte WM aufeinmal so interressant weil sie vielleicht gekauft ist? Alles kann man kaufen aber das ist 10 Jahre her meine Fresse wen juckt das.
Wo sind die ganzen Flugzeuge hin, die spurlos verschwunden sind? Darüber wird 2 Wochen berichtet nach dem Motto "Blackbox von Flug[XXXXX]gefunden, Kein Grund für Absturz gefunden" dann wird es still und keiner fragt nochmal danach. Der gewohnheitsbildleser findet sich damit ab und fertig. Es ist echt lächerlich was Deutschland für ein armseeliges Land geworden ist. Wer Geld hat der hat das meiste Sagen. Egal ob Regierung, Konzern oder einzelne Person.

@Hansa das hat auch nix mit Verschwörungstheorien zu tun. Du liest aber anscheinend auch die Bild. Sieh doch mal hinter den Vorhang ich befasse mich seit gerade mal ein paar Monaten mit dem "System" dieser Welt und es hört sich vielleicht wie verschwörungstheorie an das ist es aber bei weitem nicht das ist die realität und das ist das erschreckende. Sobald jemand die Wahrheit sagt wird es sofort als Verschwörung abgestempelt ohne das man sich damit befasst hat. Oder fragst du dich nicht warum die USA seit 2 Jahren mit Syrischen Terroristen kämpft und Russland das in 2 Wochen "erledigt". Befass dich bitte damit bevor du sagst es sei Verschwörungstheorie.
Julian

Geändert von GroZ (11. Nov 2015 um 12:32 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat