Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sir Rufo
Sir Rufo

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Stadthagen
9.454 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#13

AW: Mini one stop shop

  Alt 16. Nov 2015, 10:26
Mir scheint, Kritik an einem App-Store kommt hier nicht so gut an. Da wird gleich polemisiert und von Realitätsverlust gesprochen.
Einen Zwang so einen Dienstleister zu beauftragen konnte ich bis dato noch nicht erkennen.
Wie verkauft man Apps für iOS ohne den Appelappstore?
Wer in der Lage ist so einen vergleichbaren App-Store zu kalkulieren, der teile mir dann bitte einmal die Konditionen mit, die er für diese Dienstleistung verlagen würde. Ich bin gespannt ... sollte ja weit unter dieser 10% Wuchergrenze liegen. Bitte nicht vergessen: Shop, Inkasso, Abrechnung, Prüfung, Werbung, ... muss alles enthalten sein, sonst wäre es ja kein vergleichbares Angebot. Also, die Bleistifte gespitzt. Die Kalkulationsgrundlage möchte ich dann aber auch sehen (Gehälter, Sozialversicherungsbeiträge, Mieten, ...).

Ich habe wenigstens noch keine Post von Apple, Google, Microsoft bekommen, die besagten, ich muss deren Dienstleistung jetzt in Anspruch nehmen.

Anwendungen für Windows, Android sind definitiv einfacher ohne die Stores zu verteilen.
Bei Apple müsste ich ein Enterprise Zertifikat haben, dann geht es auch ohne den Shop.
Kaum macht man's richtig - schon funktioniert's
Zertifikat: Sir Rufo (Fingerprint: ‎ea 0a 4c 14 0d b6 3a a4 c1 c5 b9 dc 90 9d f0 e9 de 13 da 60)
  Mit Zitat antworten Zitat