Einzelnen Beitrag anzeigen

bepe

Registriert seit: 17. Okt 2006
118 Beiträge
 
#28

AW: Delphi DX 10 Update 1

  Alt 19. Nov 2015, 18:46
Zunächst einmal nervt es mich ziemlich, dass in letzter Zeit immer öfter Themen ins offtopic manövriert, entsprechende Hinweise von Admins und der TEs ignoriert oder scheinbar Pinkelwettbewerbe veranstaltet werden.
Auch das ständige jammern über Preis- und Updatepolitik, wenn es doch eigentlich um ein Update oder einen Fehler geht, nervt. Deshalb schäme ich fast auf dieser offtopic Welle mit zu reiten aber:

Mein TextEditor für den Mac kostet nur $29,- als Update! Das muss Delphi auch schaffen!

</Ironie>
Das ist schon nicht schlecht. Wir pflegen hier alle einen lockeren Umgang und DP ist kein offizielles Forum. Nur würde ich mich, auch noch öffentlich, über einen Kunden bzw. über seinen nachvollziehbaren Frust lustig machen, dann würde ich morgen beim Arbeitsamt vorstellig.

Du hast das sicher nicht bösartig gemeint und vielleicht selber aus einer frustigen Laune aus der Hüfte geschossen. Aber wegen der mobilen Schiene, die für viele völlig wertlos weil völlig uninteressant ist, hat sich der Updatezyklus geändert. Wegen dem neuen Updatezyklus werden wir jetzt von Emba, aus deutscher Sicht mit rechtlich fragwürdigen Mitteln, zu einer Subscription gedrängt. Und wenn man imho seinen nachvollziehbaren Frust äußerst, erntet man von Emba Spott?


Persönlich bin ich nicht betroffen. Privat kommt (auch vorher schon) eh kein Kauf ohne Subcription in Frage und was mein Arbeitgeber zahlt ist mir Jacke wie Hose. Fühle mich nicht angegriffen und bin dir nicht böse. Bin einfach nur schockiert. Solch ein Kommentar, zumindest in Kombination mit deiner Emba-Signatur, geht imho überhaupt nicht.

mfg,
bp
  Mit Zitat antworten Zitat