Einzelnen Beitrag anzeigen

CHackbart

Registriert seit: 22. Okt 2012
260 Beiträge
 
#6

AW: Mac Store - Codesign Problem

  Alt 19. Nov 2015, 18:55
Nachtrag: War mein Fehler, denn ich hatte noch die manuelle plist im Projekt bei der Bereitstellung drin. Was mir aufgefallen ist, dass er dennoch bei der automatischen PList nicht den angegebenen CFBundleIdentifier nutzt, sondern die in der dproj gespeicherten dpr Namen. Der ist zwar in meinem Fall der selbe, allerdings nicht in der Groß und Kleinschreibung.

Hmm, jetzt meckert er wegen einer falschen Signatur.
Zitat:
Invalid Signature - The executable at path JustRadio.app/Contents/MacOS/libcgunwind.1.0.dylib has following signing error(s): valid on disk /Volumes/data01/app_data/dstr/mz_2212965598623713109dir/mz_8118493748004086649dir/com.cmuv.justradio.pkg/Payload/JustRadio.app/Contents/MacOS/libcgunwind.1.0.dylib: satisfies its Designated Requirement test-requirement: code failed to satisfy specified code requirement(s) . Refer to the Code Signing and Application Sandboxing Guide at http://developer.apple.com/library/m...S/AboutCS.html and Technical Note 2206 at https://developer.apple.com/library/...06/_index.html for more information.
Christian

Geändert von CHackbart (19. Nov 2015 um 20:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat