Einzelnen Beitrag anzeigen

Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#35

AW: Delphi DX 10 Update 1

  Alt 20. Nov 2015, 08:41
Bin ich mit Dx10 und dem Hotfix für VCL-Entwicklung 32bit und 64bit ausreichend uptodate (gerade im Hinblick auf den genannten Fehler)
oder wäre der Abschluss einer Subscription und damit der Wechsel auf Update 1 zu empfehlen?
Nein, der Hotfix reicht nicht aus!
Er bringt zwar den korrekten 64 Bit Compiler, aber die vorkompilierten 64 Bit DCUs der RTL, VCL, und FMX sind noch fehlerhaft.
Ich denke, das richtet erst das Update 1, welches man nur mit Subscription bekommt.

Egal ob es sich um Gewährleistung oder ein Bugfix-Update handeln sollte. Ich möchte eine stabile DX 10 IDE-Umgebung, die mir für 4 Jahre sichere VCL-Entwicklung bietet. Was danach kommt, steht in den Sternen. Und wenn ich dafür jetzt noch für ein Jahr eine Subscription mache, nun gut, dann soll es so sein. Ich bin von Delphi 6 über Delphi 2010, XE4 zu DX10 gekommen. Hat ganz gut geklappt, alles war stabil und der Updatepfad passte. Das das nun nicht mehr so funktioniert, sehe ich ein.
Ich denke, das DX10 inkl. Update 1 ein solides VCL Werkzeug für 32 und 64 Bit der nächsten Jahre ist.
  Mit Zitat antworten Zitat