Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#507

AW: Windows 10 - Meinungen

  Alt 20. Nov 2015, 22:30
Laut Deja vu kein Grund zum Ärgern. Das hat so zu sein. Musst du hinnehmen. Könnten wir uns in diesem Fall bitte noch mal über Computersabotage unterhalten?
Und Du findest das also in Ordnung, wenn Du ein Update installierst und dann auf einmal nichts mehr so wie vorher funktioniert ?

Ich für meinen Teil, muss auch sagen, dass Windows 10 ein großer Fehlschlag ist. Ich habe jetzt dreimal meine Parallels Windows 10 Enterprise VM auf meinem Mac Pro neu aufgesetzt. Bei allen drei Installationen ist nach ein paar Wochen der Fehler aufgetreten, dass ich weder mit der Maus noch mit der Windows-Taste das Startmenü öffnen konnte. Es hat keiner der zahlreichen Tipps aus dem Internet geholfen. Deshalb werde ich hier auch wieder auf Windows 8.1 zurückkehren, welches auf jeden Fall bedeutend stabiler läuft und nicht solche Fehler und Phänomene verursacht wie Windows 10. Ich nutze Windows eh nur noch für ein paar wenige Programme, da kann ich ruhig bei Windows 8.1 bleiben. Ich hoffe, dass ich für meine Programme Ersatz gefunden habe, sollte Windows 8.1 irgendwann mal keine Updates mehr erhalten.

Ich bin so froh, dass ich bis auf die wenigen Windows-Programme alles auf Mac OS X umgestellt habe.
Rolf Warnecke
App4Mission