Einzelnen Beitrag anzeigen

EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#533

AW: Windows 10 - Meinungen

  Alt 23. Nov 2015, 19:13
Zitat:
Natürlich muss diese Beta aber auch irgendwie getestet werden. Deshalb möchte ich mich auf diesem Weg bei allen Testern bedanken.
Diese Beta.. Nun gut das Problem ist nur das W10 eine einzige Beta ist.
Es ist wohl so das immer wieder Updates dieser Art auf dem Markt kommen denn so wie bekannt sein dürfte gibt es keine Service Packs mehr.
Und so wie berichtet, wenn es denn stimmt es kein anderes Windows nach W10 mehr geben sollte.
Zusammenfassend also eine einzige Beta ohne das sich in absehbarer zeit etwas ändert.

Zitat:
Ich verfolge diesen Thread mit immer größerem Befremden. Hier wird nur noch geklagt und gemeckert. Konstruktiv wird diesem Thread nichts hinzugefügt. Und das scheint mittlerweile nicht nur diesen Thread zu betreffen, wenn ich mir den Thread zu Delphi 10 Update 1 anschaue...
Ja Entschuldige mal das ich noch nichts positives in\an W10 finden konnte.
Über Geschmäcker kann man sich streiten Design usw..
aber nicht über den ganzen anderen Kram der einen die Verwendung dieses System sehr vergrault.
Sage mir doch mal ganz pauschal was dir gefällt vielleicht kannst du mich ja überzeugen
Desktop System bitte nicht den ganzen anderen Smartphone kram den ich unter Windows absolut nicht benötige.

Zitat:
Sie weisen sogar selbst darauf hin, dass persönliche Informationen gesammelt werden, dass Treiber, die nicht geeignet sind, nicht verwendet werden und durch eigene Treiber ersetzt werden. Andere Hersteller machen das nicht.
Das ist aber nicht der Punkt! Der Punkt ist dieser das man nicht gefragt wird ob man das auch will.
Und weil sie das nicht tun habe ich nur die einzige Möglichkeit ganz auf das System zu verzichten.
Um vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein bevor es zu spät ist.

Delphi 10 Update 1..
Jeder kennt doch den Spruch.. So wie man sich bettet so liegt man.
Das ist bei Delphi nicht anders wie bei Spielen, Systemen Software usw..
Es sind doch die Anbieter die ihre Produkte Mies machen nicht der Konsument.
Wie soll dieser etwas gutes Berichten wenn es einfach nichts gibt.

Oh! Ich vergaß.
W10 ist frei erhältlich
W10 findet man fast so gut wie gar nicht in der Warez Scene.
Wenn ich noch was anderes finde poste ich es noch.

gruss

Geändert von EWeiss (23. Nov 2015 um 19:39 Uhr)