Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#44

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 23. Nov 2015, 20:01
Ich hätte wieder gerne Produktlaufzeiten von einem Jahr, das würde der Qualität sicher helfen ...
Das fände ich ehrlich gesagt auch besser. Die mobilen Teile könnte man ja zwischendurch nach Bedarf aktualisieren, da kommt man auch kaum dran vorbei, da man sich ja schon an neue Android- oder Apple-Versionen anpassen muss (auch weil die Programme sonst nicht laufen).

Aber immer einen großen Versionswechsel, mit Neuinstallation der ganzen Dritt-Komponenten, jedes halbe Jahr, das finde ich auch zu zeit- und arbeitsintensiv.

Bei mir hat das dazu geführt, dass ich rein faktisch XE6 gar nicht in Programmprojekten und XE8 kaum benutzt habe.

XE7 ist bei mir nach wie vor der Top-Renner (auch in der VCL-Welt!), möchte allerdings bald alles auf Delphi 10 Seattle umstellen. Da gibt es schon eine Reihe von wirklich guten und sinnvollen Verbesserungen, aber eben auch noch ärgerliche Bugs, die zumindest für meine konkrete Verwendungssituation (eben viel mit FMX und auch größere Projekte) diesbezüglich ein NoGo darstellen.
  Mit Zitat antworten Zitat