Einzelnen Beitrag anzeigen

Dejan Vu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#544

AW: Windows 10 - Meinungen

  Alt 25. Nov 2015, 06:59
Wer CHIP zitiert, der glaubt auch BILD. Meine Meinung.
Ein MS Entwickler ist nicht zufällig hier vertreten, der mal für MS eine Lanze brechen könnte? Wegen dem Warum, Wieso, Weshalb, Warum und was sie sich dabei gedacht haben?
Da sieht man mal, wie einfach das gedachte Leben sein kann. Ich arbeite zufällig mit einem Ex-MS Entwickler (8 Jahre in Redmond) zusammen, aber der hat nie im W10-Team gearbeitet. Azure, SQL-Server, MSTest. Das waren seine Domänen.
Aber ich frag ihn mal. Glauben wird ihm hier sowieso niemand, aber ich frage ihn.

Frag Dich doch einfach mal selbst, welches Szenario das beste wäre, wenn man für offene Hardware ein OS anbietet, mit dem man Geld verdienen will, aber wenigstens ein bisschen Kontrolle über die schlecht geschriebenen Treiber externer Anbieter erlangen möchte.

Früher haben alle gemeckert, das Windows abschmiert, hängt, unsicher ist etc. Nun macht MS etwas dagegen und benimmt sich dabei genauso wie Google, Apple und Co (und eigentlich JEDE Website, bei der man sich anmelden muss) und dann geht das Gemeckere wieder los.

Aber klar. Wer mit dem Feindbild MS geboren wurde, der will auch mit dem Feindbild MS begraben werden. Hauptsache, dem iPhone geschieht nichts.