Einzelnen Beitrag anzeigen

Pfaffe

Registriert seit: 29. Jan 2009
294 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#9

AW: Quellcode von VCLStyleViewer u. FMXStyleViewer

  Alt 28. Nov 2015, 22:58
Zitat:
Ich bin mir nicht ganz sicher was Du meinst.
Ich bin auf Emba ziemlich stinkig. Die Entwicklungsumgebung ist ja nicht gerade billig. Der Preis würde ein untergeordnete Rolle spielen, wenn man den Leistungen von Emba vertrauen könnte. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht das Kapital um für Emba in meiner Freizeit den kostenlosen Betatester zu machen.
Unter http://www.embarcadero.com/de/produc...udio/whats-new steht "Embarcadero® RAD Studio™ 10 Seattle ist der schnellste Weg zur Erstellung und Aktualisierung datenintensiver, hochgradig vernetzter und optisch anspruchsvoller Anwendungen für Windows 10, Mac, mobile Geräte ..."
Tatsache ist:
a. Auch nach dem Update 1 läuft die IDE immer noch nicht stabil. Nicht benötigte Packages müssen in der Regiestrie ausgeschaltet werden. Wenn man nicht permanent an den Fenstergrößen rumziehen möchte, muss man sich Zusatztools aus China installieren (wie peinlich). IDEFixPacks werden benötigt.
b. In Hilfedateien stehen falche Dinge, die mich in die Irre führen und mich unproduktive Zeit kosten.
c. Auf der Willkommensseite werde ich mit Werbung bestrahlt, die ich nur mit Hilfe dritter, hier im Forum, abschalten konnte. Wenn es eine Freeware wäre, dann würde ich es akzeptieren, das es keine offizielle Möglichkeit gibt, Werbung auszuschalten.
d.
  Mit Zitat antworten Zitat