AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Oster-Spiel :: Die Preise

Ein Thema von Daniel · begonnen am 8. Apr 2009 · letzter Beitrag vom 8. Apr 2009
Antwort Antwort
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

Oster-Spiel :: Die Preise

  Alt 8. Apr 2009, 19:34


Oster-Spiel :: Die Preise

Unser Oster-Spiel läuft ja schon seit ein paar Tagen und sehr viele von Euch sind mit großem Spaß dabei. Die magische Uhrzeit "18:00 Uhr" wird wieder herbeigesehnt wie einst zu Zeiten des Sandmännchens. Und das alles, obwohl ich noch nicht ein Wort zum Thema "Preise" verloren habe. Aktuell sind alle aus Spaß an der Freude dabei und das finde ich großartig. Aus diesem Grund behalte ich die Preise. Herzlichen Dank an Matze und Frederic für die Realisierung dieses Spiels und auch meinen Dank an den Rest des Teams, der mit dafür gesorgt hat, dass der hiesige Admin seinen zarten Popo in Schwung bekommen hat, um seinerseits ebenfalls mitzuhelfen.


Unsere Sponsoren waren sehr großzügig und haben uns sofort und völlig unkompliziert bei diesem Gewinnspiel unterstützt. An dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank dafür. Folgendes gibt es zu gewinnen:

5 x TeeChart Pro 8 von Steema Software
2 x SmartInspect von Gurock-Software
1 x TMS Advanced Charts von TMS-Software
1 x TMS Smooth Controls von TMS-Software
2 x LMDTools 9.0 von LMD Innovative
1 x FinalBuilder von VSoft Technologies


Zusätzlich gibt es noch jeweils zwei Eintritts- und Grillkarten für die Delphi-Tage im Wert von jeweils 50,- EUR. Diese Karten gibt es allerdings nur auf "Abruf" (Erklärung siehe weiter unten).


Zur Verteilung der Preise:
Es liegt in der Natur der Dinge, dass die Wünsche und Bedürfnisse von uns allen sehr unterschiedlich sind. Daher haben wir uns Folgendes ausgedacht, um die Chance zu erhöhen, dass jeder Gewinner nach Möglichkeit etwas bekommt, was er gebrauchen kann: Alle Teilnehmer des Spiels hinterlassen exakt einen Beitrag in diesem Thread. Dort könnt Ihr angeben, was Ihr haben möchtet, falls Ihr gewinnen solltet. Wenn es also am Ende um die Verteilung der Preise geht, werden wir - angefangen vom Gesamtsieger bis hin zum x. Sieger - in besagtem Thread nachschauen, ob ein Wunsch geäußert wurde und ob dieser noch erfüllbar ist. Wenn ja, wird der Gewinn zugeteilt - wenn nicht oder wenn kein derartiger Beitrag existiert, dann entscheidet das Los, was dieser Gewinner bekommt. Ich hoffe, dass dies ein sinnvoller Weg sein wird, um Gewinner und Preise zusammen zu bringen.

Die Karten für die Delphi-Tage werden nur dann vergeben, wenn in o.g. Thread danach gefragt wurde. Es macht nämlich keinen Sinn, diese Karten an eine Person zu geben, die nicht einmal Zeit hat, zum richtigen Zeitpunkt in der schönsten Stadt Deutschlands zu sein.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

Re: Oster-Spiel :: Die Preise

  Alt 8. Apr 2009, 19:38
Zitat:
zum richtigen Zeitpunkt in der schönsten Stadt Deutschlands zu sein. Wink
Wird man dich jetzt für eine Ehrenbürgerschaft vorschlagen?
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz