Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von borncrush
borncrush

Registriert seit: 18. Dez 2005
Ort: Berlin
115 Beiträge
 
Delphi XE7 Enterprise
 
#90

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 4. Dez 2015, 12:02
Bisher wurden Fehler nur in der (ebenso kostenpflichtigen) Folgeversion gefixt. das ist eigentlich auch nichts anderes.
Jetzt doch nochmal ernsthaft nachgefragt. Wenn ich in Deutschland ein eigenes Produkt verkaufe, dann MUSS ich auch die Funktionen, die verkauft wurden, im vollen Umfang gewährleisten. Das ist trockenes deutsches Recht. Hat der Fernseher eine Fernbedienung, die beim Verkauf auch angespriesen wurde, so muss diese "funktionieren". Wenn nicht, gibt es Ersatz; andernfalls ist doch der Kaufvertrag nicht "komplett", da die Lieferung Mängel aufweist.

Irre mich da so doll? Mal abgesehen, dass es für mich eine Selbstverständlichkeit ist, meinen Kunden, Programme zu liefern, die auch zu 100% laufen. Andernfalls habe ich meinen Job leider nicht abgeschlossen.

Sry4OffTopic, aber mein Geld ist knapp, wenn es um sehr teure Fehlerbehandlungen geht.

Schönes Adventswochenende!


(Übrigens habe ich meine XE7 Enterprise am 20.11.2014 gekauft. Also knapp vor einem Jahr und bin schon wieder "alt". Bei den Preisen erhoffe ich mir bessere Kundenpflege. Vllt liest das ein einflussreicher Produktmanager....zu wem Delphi jetzt auch immer gehört).
Delphi programming

Geändert von borncrush ( 4. Dez 2015 um 12:05 Uhr) Grund: Grundlos war es nicht
  Mit Zitat antworten Zitat