Einzelnen Beitrag anzeigen

Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#101

AW: Delphi 10 Seattle Update 1 erschienen

  Alt 4. Dez 2015, 13:08
Hätte, könnte, würde.

Wenn nicht einer endlich mal zumindest vor einem Anwalt den Mund auf macht, ist das alles ohnehin nur Makulatur.
würde ich auch vorschlagen. Alle die sich sicher sind, dass das nach deutschem Recht nicht gültig ist, können sich einen Anwalt nehmen und klagen. Ist ganz einfach. Die Diskussion darüber empfinde ich als Sinnfrei.

Weiterhin kann man in den div. Foren in Deutschland und im Embaforum seinen Unmut äußern - hilft leider nur begrenzt. Vielleicht den neuen Chef mal direkt anschreiben, er hat es uns ja angeboten.


Microsoft betreibt eine beispiellose Produktpflege mit seinem Visual Studio. Da geht mit dem neuesten (kostenlosen) Update sogar jetzt Swift.
Warum Äpfel und Birnen vergleichen? Microsoft braucht weder mit Windows noch mit VS Geld zu verdienen: Wenn deren Store ins Rollen kommt verdienen die ihr Geld im Schlaf. Also wird Windows umsonst verteilt (zumindest für eine gewisse Zeit), damit alle Welt (Desktop + Mobile) Zugriff auf den Store bekommen, und VS wird mehr oder weniger kostenlos verteilt (1 Mio € Umsatz Grenze wenn ich mich recht entsinne) damit viele viele Entwickler universal Apps damit schreiben um den Store voll zu bekommen. Was hat Embarcadero CodeGear da entgegen zu setzen? Richtig: Nichts. Rein gar nichts.

Grüße
  Mit Zitat antworten Zitat