Einzelnen Beitrag anzeigen

Perlsau
(Gast)

n/a Beiträge
 
#5

AW: Was haltet ihr von NetBeans 8.1

  Alt 4. Dez 2015, 20:52
Also mir genügt für meine Websites der Editor von Seamonkey. Wenn ich was ändern will, lade ich meine lokale Version, drücke in der gewünschten Seite Crtl-E und kann sie editieren. Und das Hochladen mit Filezilla ist ja nun wirklich kein Problem. Für die paar Dateien benötige ich keine andere Software.

Zu meiner Bemerkung wegen des "Tippfehlers": Natürlich macht jeder hin & wieder Tippfehler, das steht außer Frage. Manche sieht man noch rechtzeitig, andere nicht. Ich selbst bin stets bemüht, mich hier wie auch in anderen Foren in einem ordentlichen, verständlichen Deutsch auszudrücken, um Mißverständnisse nach Kräften auszuschließen. (Und nein, ich habe kein Abitur.) Daher lese ich meine Beiträge nach dem Verfassen ausnahmslos noch einmal durch. Wozu sonst gibt es den Vorschau-Button? Davon abgesehen ist ein Zeichendreher im Text auch nicht weiter tragisch, darüber würde ich niemals ein Wort verlieren. Aber im Titel und in der relevanten Frage finde ich schon, daß man streng darauf achten sollte, gerade Bezeichner richtig zu schreiben. Nicht jeder kennt NetBeans und sucht sich vielleicht bei Google einen Wolf danach. Das muß nicht sein, kommt aber doch recht häufig vor. Bei mir erweckt sowas den Eindruck von Nachlässigkeit, die mit Sicherheit häufig auch der Auslöser der Frage ist.

Geändert von Perlsau ( 4. Dez 2015 um 22:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat