Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Zu- und Unzufriedenheit mit Delphiqualität sowie Preis- und Lizenzpolitik

  Alt 9. Dez 2015, 14:51
Das Ausgliedern ist durchaus in meinem Sinne.
Ich weiß nur nicht, was hier für Inhalte entstehen sollten, die nicht schon vielfach (viel-vielfach) in anderen Threads geäußert wurden. Und bei allem Respekt gegenüber Matthias, der hier natürlich mitliest - ein "Shitstorm", der in der DP stattfindet, verfehlt seine Wirkung. Einfach, weil er am falschen Ort stattfindet. Richtet Eure Kritik direkt an EMBT.
Ich prognostiziere, dass noch auf der ersten Seite dieses Threads Mitglieder ihre Stimme erheben mit den Worten "bei uns im Unternehmen wird Delphi nicht eingesetzt". Das ist schön und gut, bringt für einen Thread wie diesen aber keinen Mehrwert - im Endeffekt wirst Du denen eine Plattform bieten, die sich entweder schon immer mal auskotzen wollten oder aber - schlimmer - denen, die Spaß daran haben, einfach nur den nächsten Flame-War zu starten. Das Ganze endet üblicherweise so, dass die Dinge entgleisen, ich entnervt die Protagonisten aus dem Forum werfe und am Ende mich alle böse angucken.



Aber zu Deiner Frage. ich bin mit der Qualität zufrieden. Ich schaue mir unsere Anlage an und sie läuft 7 Tage die Woche. Die kleineren Probleme, die entstehen, sind nicht auf Delphi zurückzuführen.
Ich bringe hier z.B. mit FireDAC und den REST-Framework in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Know-How ein und kann mit Delphi als Werkzeug stabile und belastbare Lösungen in endlicher Zeit präsentieren. Auch im mobilen Bereich ist z.B. die Beacon-Unterstützung einen Ausstellungs-Betrieb natürlich eine spannende Sache.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat