Einzelnen Beitrag anzeigen

Dejan Vu
(Gast)

n/a Beiträge
 
#599

AW: Windows 10 - Meinungen

  Alt 20. Dez 2015, 20:23
...die dann nach dem Weg fragen ...Oder die meist älteren Herrschaften, die an der Bushaltestelle stehen und sich bei -10°C fragen wo der Bus bleibt, dabei habe ich längst auf dem Smartphone die Benachrichtigung, dass der Bus ausfällt und ich daher anders fahren sollte...
Herrlich, wie man sich die Notwendigkeit mit Beispielen einredet, die alle 10 Jahre auftreten.
Wie oft passiert mir es, das ich nicht weiß, wo ich hin muss? Hmm.. Äh... Ach ja. Neulich. Da hab ich dann aber jemanden gefragt, weil mir das zu blöd war, die Naviapp zu starten. Also. Einen echten Menschen. Also nicht Siri oder Cortina. Kannst Du dir das vorstellen? Es gibt sie. Die anderen.

Ach, und die Sache mit der Bushaltestelle, wo ständig -10°C herrschen und(!) der Bus eigentlich immer ausfällt. Unabhängig von der Tatsache, das er auch nicht früher kommt, wenn ich weiß, wann er kommt (schon mal darüber nachgedacht?), kann ich mich auch nicht daran erinnern, wann es zuletzt -10°C waren und ein Bus ausgefallen ist. Ach doch. vor 3 oder 4 Jahren. Aber da hat man dann gemeinsam gewartet und ist ins Gespräch gekommen.

Den Besitz eines Mobiltelefons wurde mir unlängst damit begründet, das man damit dann Hilfe rufen kann, wenn man in der Pampa mit dem Auto liegen bleibt. Weil andere Autos (die nach einem kommen und die man anhalten könnte) ja niemals die gleiche Straße verwenden. Insbesondere Berlin und das Umfeld ist ja bekannt dafür, das man verdurstet, verhungert oder von Wölfen zerfleischt wird, wenn man irgendwo ohne Mobilfon liegenbleibt

Ein Schmartfön braucht niemand. Gut, außer meine Tochter. Wegen Whatsapp.