Einzelnen Beitrag anzeigen

jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#27

AW: Kontoauszüge automatisch auswerten

  Alt 30. Dez 2015, 10:53

Letztlich hat der TO sich selbst noch nicht weiter geäußert und die vorhandenen Infos sind spärlich. Kein Grund sich rauszuhalten.
Ja aber die Threadpolizei hat wieder zu geschlagen. Warum glauben eigentlich einige User, Sie müssten die Fragen des TO's immer leiten oder andere User informieren, dass der TO etwas anderes gemeint hat. Glauben einige der TO kann plötzlich nicht mehr Antworten?
Warum? Weil das zu einem Forum dazu gehört? Ist ja nicht selten, dass gerade ein Anfänger sich unglücklich oder mehrdeutig ausdrückt. Irgendwer hat dann vielleicht den richtigen Riecher und postet es und alle sind glücklich. Oder er hat den falschen Riecher und alle machen sich deshalb unglücklich. An der Stelle sind wir wohl gerade- unglücklich- obwohl noch nicht mal klar ist, welche von den vielen Vermutungen und daraus folgenden Tipps richtig ist.

Also ich find das kein Drama. Hier werden zwar gelegentlich Posts wegen Speicherplatzverschwendung gelöscht, aber das ist ja wohl eher eine formale Begründung.

Wenn es alles streng analytisch ablaufen würde, wärs doch irgendwie öde, find ich. Jeder schießt mal übers Ziel hinaus oder läuft unter der Stange durch, ich z.B., also einfach mal zurücklehnen, das Jahr wird schon bald vorüber sein.
Gruß, Jo
  Mit Zitat antworten Zitat