Einzelnen Beitrag anzeigen

zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Saalkreis
1.618 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: XE10 Schriftgröße

  Alt 31. Dez 2015, 12:15
Siehe auch hier:

Hallo in die Runde,
weiß jemand, ob eine aktuell ausgelieferte Version die Fixes und Hotfixes enthält?
Danke und ciao
FRank

Mit gesundem Menschenverstand erwartet man so etwas wirklich nicht. Um das zu wissen muss man immer täglich Community-Foren lesen.
Ich lese zwar ab und zu in den Foren, aber damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet, dass man nicht die aktuelle Version ausliefert.
Das hat für mich nichts zu tun mit Subscription, sondern einfach nur mit Fehlerbereinigung.
Bei einem neuen Auto gibt es auch innerhalb einer Version noch interne Updates. Man bekommt dann das, was gerade aktuell ist und nicht, was man beim Beginn dieser Version mal eingebaut hat.
Bei einem Auto ist das aber noch erheblich schwieriger zu handeln. Bei Software eigentlich nur ein neuer Link.

Eigentlich nur traurig.


Ich habe XE10 eigentlich nur wegen der Android Entwicklung gekauft, da ich eine APP (ca. 20 Installation a 99 Cent!!!!!!) habe, die ich auf Android 5 bringen wollte. Mit XE5 geht das ja nach meinen Informationen nicht.
Da werde ich nicht mehr viel investieren können in irgendwelche neuen Versionen.
Matthias
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain
  Mit Zitat antworten Zitat