Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#12

AW: Frauen in der Softwarebranche

  Alt 27. Jan 2016, 09:28
hallo,

auch wenn mein Beitrag hier mittlerweile gelöscht wurden ist, möchte ich Folgendes dazu anmerken: Ich wollte hier niemanden respektlos behandeln, ich habe überhaupt kein Problem damit das Frauen Medizin, Jura oder BWL studieren. Für mir aus können Sie auch die Karriere der Familien vorziehen. Jeder sollte sein Leben so leben, wie er es für richtig hält. Ich habe nur Schwierigkeiten damit, in einer Frau einen Computernerd zu sehen. Das passt zumindestens nicht in mein Weltbild, das mag mittlerweile ein wenig antiquiert sein, aber was zumindestens meine Person angeht, wird sich das wohl nicht mehr ändern.

mfg
Dass dein Betrag gelöscht wurde liegt wahrscheinlich auch größtenteils daran dass du "*zensiert*" als Synonym für Frauen benutzt hast
Deine Meinung an sich ist zwar auch fragwürdig aber die Art wie du sie ausgedrückt hast war das größere Problem in meinen Augen.
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."

Geändert von mkinzler (27. Jan 2016 um 09:56 Uhr) Grund: Enthielt entferntes Zitat
  Mit Zitat antworten Zitat