Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#10

AW: Vector Pie mit der graphics32

  Alt 28. Jan 2016, 19:39
Und das soll jetzt jemand, der das Projekt nicht aktiv verfolgt, sondern nur ab und zu mal nutzt wissen? Wenn ich auf die Seite der GR32 gehe gibts unter Download einen Link auf das SF-Projekt. Dort geht man, wenn man einfach nur eben das letzte Release haben will, direkt auf "Files", nimmt das letzte wo irgendwas mit "stable" dran steht und die höchste Nummer hat, und will dann gerne mit der eigentlichen Arbeit weiter machen. Sorry, aber wenn seit 2013 noch aktiv daran gearbeitet wurde, dann ist das Projekt einfach schlampig geführt. Vor allem wenn solche schon nicht mehr ganz so kleinen Features für Jahre nicht im "official release" auftauchen. Ich habe besseres zu tun als mich mit der Versionshistorie aller Projekte intensiv zu befassen die ich sporadisch und spontan nutze um etwas nicht selbst machen zu müssen, und an und für sich bin ich mit meiner "halben" Releaseversion der GR32 auch sehr zufrieden. (Bevor ich zu viel Zeit ins Suchen stecke, mache ich vieles auch eben einfach selbst. Gerade auch weil ich schon etwas Erfahrung mit der oftmals ganz tollen "Dokumentation" von OS Projekten habe - wobei die GR32 hier sogar ein sehr positives Beispiel ist.) Und wenn ich mich schon nicht für mich durch solches Gewurste kämpfe...
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat