Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#1

BDS2006 ist nicht mehr registriert

  Alt 2. Feb 2016, 18:27
Ich wollte jetzt mal wieder mein BDS2006 starten. Aber statt der IDE geht der Registrierungserxperte auf und erzählt mir, dass meine BDS Version nicht registriert sei. Allerdings ist sie registriert, da ich mit ihr auf diesem Rechner schon gearbeitet habe.

Jetzt wollte ich es erneut über das Internet registrieren. Nur habe ich mein Passwort zum Borland Developer Network vergessen: https://reg.borland.com/srs5/serial_number.jsp. Klicke ich jetzt auf den Link "Passwort vergessen", lande ich wieder auf der Registrierungseite. Wie komm eich wieder an ein gültiges Passwort?

Telefonisch ist es zur Zeit leider nicht möglich. Da lande ich, wen ich die im Registrierungsexperten angegeben Nummer wähle, bei "ATT Telekonferenzservice". da soll ich dann eine
Nummer mit dem Telefon eingeben.

Und wie kann es passieren, dass das BDS auf einmal nicht mehr registriert ist? Gilt übrigens so wohl für den normalen Benutzer, als auch für den Administrator.


Nachtrag: Interessant ist auch. Im About-Dialog steht, dass das Produkt auf mich lizensiert ist, aber die Produktversion nicht registriert ist. Also irgendwoher scheint das BDS mich ja zu kennen.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.

Geändert von Luckie ( 2. Feb 2016 um 18:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat