Einzelnen Beitrag anzeigen

Jörn

Registriert seit: 5. Sep 2003
Ort: Helmstedt
312 Beiträge
 
#5

Re: Schreiben einer kleinen 3D-Engine - Timer

  Alt 23. Mär 2004, 17:22
Die Möglichkeit gefällt mir wirklich gut! Aber ich habe da 3 Fragen:
  • Ich sehe da nix mit Thread?!?
  • die letzten beiden Zeilen, kommen die wirklich da hin (if Assigned..) ?
  • wie wird assigned(fOnTimer) = true? Muss ich da noch eine Prozedur schreiben die immer entsprechend wartet, und dann dieses Ereignis irgendwie auslöst? Und wenn ja, dann weiss ich leider auch nicht wirklich wie ich das anstellen muss...

MfG

EDIT: Wenn ich die Hilfe richtig verstehe, muss ich das TNotifyEvent da verändern. Da muss dieses Warten rein. Und wenn ich dann auch noch richtig liege, das ich auf die property OnTimer in dieser Prozedur schreibend zugreifen kann und auf true setze, wird das Event ausgelöst oder wie??
  Mit Zitat antworten Zitat