Einzelnen Beitrag anzeigen

klaus schaaff

Registriert seit: 25. Jul 2009
24 Beiträge
 
#103

AW: TMIDIPlayerComp

  Alt 5. Feb 2016, 15:35
Hallo EWeiss,

Die Übernahme meiner Änderungen bedeuten sehr viel Arbeit. Denn es erfordert all das nachzuvollziehen, wie es mir mit deinem Quelltext erging. Andererseits bedarf es einer persönlichen Abschätzung, wie viel einem selbst diese Änderungen wert sind. Das ist ganz unverbindlich Deine Entscheidung.

Das könnte weiter helfen:

http://www.angusj.com/delphi/textdiff.html

Das Tool ist hervorragend und reduziert den Aufwand veränderte Quelltexte auf einen Blick zu vergleichen. Ich habe das weiter ausgebaut zu einem universellen Verwaltungstool für Pascal. Code-Formatieren, Dateien suchen, Ausdrücke suchen, Ersetzen usw. Damit reduziert sich die Arbeit auf weniger als 5% und man lernt, wie Pascal Texte aussehen sollten, um mit ihnen archivtechnisch, sowie prozessoptimiert arbeiten zu können - das ist aber Pascal Philosophie und ein anderes Thema.

Weiter habe ich mittlerweile erkannt, ohne Änderungen der Grundstruktur an MidiCompPackage, kann ich weitere Features nicht einbauen. Ich werde deshalb je nach Zeit die Grundstruktur erst mal überarbeiten und verabschiede mich vorerst von diesem Thread.


Liebe Grüße
Klaus Schaaff

Geändert von klaus schaaff ( 5. Feb 2016 um 15:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat