Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

Listview und weitere Fragen

  Alt 8. Feb 2016, 10:34
Hallo,

inzwischen habe ich erfolgreich 2-3 Tests unter Android gemacht, es hat sich ja wirklich etwas getan. Vielleicht liegt es aber auch nur am neuen Handy, dass es nun fix ist Anyway habe ich doch noch einige Fragen, vielleicht hat hier jemand Antworten für mich?

- Wie kann man den Detail Button im ListViewItem ausblenden? Ich möchte nur ein Item mit einem Image aus einer Imagelist, jedoch ohne Detail-Pfeil
- Kann ich die letzte Zeile als feste, nicht scroll-able Zeile definieren? Wenn ja: wie?
- Kann ich den VCL Farbcode irgendwie in einen FMX Farbcode umrechnen?
- Kann ich das "Bitte warten" mit dem drehenden Kreis native aufrufen oder muss ich das selbst machen? Ich meine den Dialog, der z.B. bei "Anwendungen werden optimiert" kommt.
- Ich habe eine XE8-Update1 Android Anwendung unter Android 6 getestet: Lief. Funktioniert das nun auf allen Android 6 Geräten? War es ein Zufall dass es lief? Oder kommt XE8 Upd1 mit Android 6 klar?
- Kann ich die eigene Versionsnummer bei einer Android App auslesen?
- Nach Migration XE8 auf XE10 (in einer VM) wird die Anwendung zwar auf's S6 übertragen, wird aber sofort wieder beendet. Muss ich etwas aus der Projektdatei löschen?

Geändert von greenmile ( 8. Feb 2016 um 11:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat