Einzelnen Beitrag anzeigen

Bambini
(Gast)

n/a Beiträge
 
#50

AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?

  Alt 25. Feb 2016, 10:02
Was ich daran nicht verstehe: Alle jammern, dass sich so wenig bewegt und Probleme über x Versionen nicht behoben werden. Der vom Compiler generierte Code wird auf G+ alle zwei Wochen als schlecht und langsam bezeichnet. Nun müssen Leute aus dem Team gehen. Also ein Teil der Leute. die es nach Meinung der Forenschreiber nicht hinbekommen haben und dann regt man sich fürchterlich auf? Macht keinen Sinn.
Ich denke, wenn für die Aufgaben von Allen Bauer neue Mitarbeiter mit gleichen oder besseren Fähigkeiten vorhanden sind, wäre das bestimmt nichts schlechtes. Aber so wie Allen und auch Nick schreiben, sieht es nicht nach einer Neubesetzung aus. Wenn man dann ließt: "out-source their development", habe ich ein ganz ungutes Gefühl. Wo in der Welt findet man Leute, die mal einfach schnell Delphi weiter entwickeln können?

Und das bei VCL als Legacy Technologie und beim eigenen Win32 Compiler am Ast gesägt wurde ist doch auch keine Überraschung.
Ich würde mal ins Blaue sage, dass 90% - oder sogar mehr - der Delphi Entwickler aus dem VCL Bereich kommen. FMX hat unter Windows weder den Stand noch die Unterstützung von Tools-Herstellern, daher noch keine wirkliche Alternative.
D.h., wenn man jetzt am VCL Ast sägt, schneidet man den Großteil seiner Entwickler ab und die verprellt auch noch die verbleibenden VCL Tool-Hersteller.
Ich bin nicht überzeugt, dass das eine weise Entscheidung wäre, zumal die Geschichte mit CLX und .NET zeigte, das nicht alles so ausdauernd betrieben wird, wie es verkauft wird.

Geändert von Bambini (25. Feb 2016 um 10:14 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat