Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.211 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#10

AW: domainname.de seriös

  Alt 27. Feb 2016, 13:33
Hat sich erledigt, der Verkäufer wollte eine Summe haben, die jenseits von Gut und Böse ist.
Also wie bei Sedo, wobei das halt nur Platformen ala eBay sind und die Preise von den eigentlichen Verkäufern kommen.
Allerdings geben diese Seiten gerne eine "berechnete" Prognose für den möglichen Verkaufspreis, der ebenfalls nicht grade nach einem "reellen" Verhältnis aussehen.


Meine "wunschandressen" sind seit vielen Jahren bei Sedo und dort will man für die deutsche Adresse auch nur 4000€ haben. Angeblich gibt es auch viele Interessenten, die allerdings seit Jahren auch nicht gekauft haben.
Geht aber noch, denn für meine Namens-URL in Japan will man nur noch 'ne halbe Mio haben. [edit] Jetzt nur noch 5.000 GBP (6300€), aber warum verkaufen Engländer eine .JP und dann ist mir das für Privat dennoch wesentlich zuviel.
(die Preise stammen noch aus der Zeit, als Sedo noch das Mindestangebot anzeigte, was es jetzt nicht mehr tut ... stattdessen kommt jetzt eine automatische Antwort, wenn man viel zu wenig geboten hat)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (27. Feb 2016 um 13:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat