Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.017 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#16

AW: Delphi Versionen, ein historischer Überblick.

  Alt 29. Feb 2016, 18:24
Das normale Delphi ist mir schon teuer genug, drum komm ich da nicht in den Genus vieler Lizenzen, wo sich ELS lohnt.
Und in der Firma haben wir Traditionell mehrere Named-Lizenzen (auf den Namen der Firma) und für unser XE und das alte 7 lohnt sich der Umstieg auf ESL nun auch nicht mehr, auch wenn wir immer mehr Mitarbeiter werden.


Wenn Du also eine Delphi Version kaufst und dann deine Lizenz veröffentlichst, weiss Emba genau von wem Die Lizenz ist.
Wenn man seinen "richtigen" Namen angegeben hat.
(gut, hab das in letzter Zeit nicht mehr verfolgt, aber ich glaub die Cracks nutzen inzwischen wohl eh vermehrt Serial-Generatoren+FilePatcher, anstatt der guten alten SLIP)

Beim "Installieren" geht das halt ohne Internet und somit kann Emba nicht prüfen wer, wo und auf wievielen Rechnern das dann installiert.
(drum hab ich dieses bei den Named-Usern garnicht erst erwähnt, da Emba diese Lizenzen halt eh nicht gern raus rückt)

Wenn das bei den ELS-Lizenzen anders ist, da die sowieso "sicherer" sind, dann erwähne ich diese Variante natürlich gern.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat