Einzelnen Beitrag anzeigen

FarAndBeyond
(Gast)

n/a Beiträge
 
#35

AW: Panel mit vielen Buttons baut sich langsam auf

  Alt 16. Mär 2016, 17:18
Zitat:
Ich stelle mir das gerade so ähnlich wie das hier vor:
http://www.bulkrenameutility.co.uk/Screenshots.php
Ich glaub' du hast da was falsch verstanden... Das ist eine sehr schöne GUI, die darüberhinaus noch übersichtlich und selbsterklärend ist!
Alter Schwede, ist das'n cooles Formular. Ganz offensichtlich darf man dafür auch etwas bezahlen wenn man möchte!!!



@NielsB:
Hast du mal darüber nachgedacht mit allen Verantwortlichen zusammen zu überlegen, ob es nicht besser ist das Schrottprogramm in die Tonne zu hauen und lieber ein neues Programm zu schreiben? Jeder schreibt genau auf was er von dem Programm erwartet und was es können muß und dann baut man ein sauberes, intelligentes Programm, daß für alle zukünftigen Dinge auch ausgerüstet und vorbereitet ist. Ich würde keine Sekunde in so ein Programm stecken...

Also die Beschreibung und die vielen durchnumerierten Buttons sprechen eine deutliche Sprache...


Davon mal abgesehen: Ich hab' z. B. Windows 7 (32bit Sp1) schon auf Rechnern installiert die weniger als 500 MB RAM hatten. Nach der Installation war Null MB RAM übrig.
Dann hab' ich die klassische Oberfläche eingestellt und die Aufgabenplanung und die Dienste komplett entrümpelt und danach hatte der Rechner wieder 200 MB freien RAM. Das Ding lief danach total stabil. Entscheidend ist, dass man den kleinen Rechner für einfache Aufgaben problemlos einsetzen konnte und das war keine HighEnd-Installation. 2/3 der Dienste sind für normale Aufgaben und Benutzer völlig wertlos und nur für Systemadministratoren interessant. Systemadmins werden allerdings wohl kaum einen Server mit 'ner normalen Windows-Version bestücken, falls sie überhaupt Windows einsetzen würden...

Weiterhin viel Spass und gute Nerven...
  Mit Zitat antworten Zitat