Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#3

AW: VirtualTreeView Editfelder, ComboBox und andere

  Alt 28. Mär 2016, 20:07
Hallo Aviator,

leider kann ich das noch nicht so ganz nachvollziehen. Ich habe daher im Anhang mal mein eigenes Demo-Projekt angefügt.

Leider bekomme ich die Klasse schon nicht ans laufen und das Editieren ist auch nicht möglich. Beim Compilieren bringt der Compiler mir schon folgende Fehler:

[DCC Fehler] TreeEditors.pas(17): E2137 Methode 'GetNodeText' nicht in Basisklasse gefunden
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(17): E2252 Es gibt bereits eine Methode 'GetNodeText' mit identischen Parametern
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(18): E2137 Methode 'PrepareEdit' nicht in Basisklasse gefunden
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(25): E2137 Methode 'PrepareEdit' nicht in Basisklasse gefunden
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(26): E2252 Es gibt bereits eine Methode 'PrepareEdit' mit identischen Parametern
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(9): E2291 Implementierung der Interface-Methode IVTEditLink.PrepareEdit fehlt
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(9): E2291 Implementierung der Interface-Methode IVTEditLink.SetBounds fehlt
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(71): E2136 Definition für abstrakte Methode 'GetNodeText' nicht erlaubt
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(73): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'FTree'
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(73): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'FNode'
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(91): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'SetBounds'
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(95): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'FTree'
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(95): E2066 Operator oder Semikolon fehlt
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(95): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'FColumn'
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(95): E2003 Undeklarierter Bezeichner: 'R'
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(15): E2065 Ungenügende Forward- oder External-Deklaration: 'TEditEditLink.GetNodeText'
[DCC Fehler] TreeEditors.pas(18): E2065 Ungenügende Forward- oder External-Deklaration: 'TEditEditLink.PrepareEdit'
[DCC Hinweis] TreeEditors.pas(15): H2219 Das private-Symbol 'GetNodeText' wurde deklariert, aber nie verwendet
[DCC Fataler Fehler] fMain.pas(7): F2063 Verwendete Unit 'TreeEditors.pas' kann nicht compiliert werden
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z vstEditorDemo.7z (62,7 KB, 13x aufgerufen)
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat