Einzelnen Beitrag anzeigen

Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.611 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#8

AW: VirtualTreeView Editfelder, ComboBox und andere

  Alt 29. Mär 2016, 16:29
Es ist ja ein Open Source Projekt. Insofern sollte es ja möglich sein dies zu ergänzen...
Leider werde ich kaum die Zeit finden...
Aber mal schauen, vielleicht geht es ja schnell die alten Units anzupassen.

Oder hättest du vielleicht Interesse und die Möglichkeit (lizenzrechtlich meine ich, falls du den nicht privat geschrieben hast) den Quelltext dort zur Verfügung zu stellen, vor allem wenn der noch mehr kann als die alte Demo?
Also wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mir die Funktionen der Editoren noch nie wirklich angesehen. Insofern kann ich nicht sagen ob meine Klassen mehr können als die schon existierenden. Ich scheue mich auch normalerweise nicht vor Arbeit (auch in diesem Fall nicht) nur hätte ich sehr wenig Zeit, diese Editoren immer auf dem neuesten Stand zu halten. Noch dazu arbeite ich auch nicht immer direkt mit den neuesten Versionen des VST sondern öfters auch mal noch mit einer alten Version. Aber ich werde mir die Demos mal bei Gelegenheit anschauen und kucken was sich da machen lässt. Habe allerdings zur Zeit privat auch ein größeres Projekt am Laufen bei dem ich gerne weiter kommen würde.
  Mit Zitat antworten Zitat