Einzelnen Beitrag anzeigen

Monday

Registriert seit: 24. Aug 2012
103 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#7

AW: Fiepen eigentlich alle Bluetooth-Kopfhörer?

  Alt 3. Apr 2016, 10:02
Ich hatte auch mal einen Bluetooth Kopfhörer genutzt. Nach einer Neuinstallation fing dieser auch an zu Fiepen. Da er neu war, nicht der teuerste, und ich mir solch eine schlechte Qualität nicht erklären konnte ("soetwas kann man unmöglich verkaufen"), suchte ich an die Lösung. Damals habe ich das Fiepen wieder weg bekommen - leider weiß ich nicht mehr genau was ich getan habe.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit dem Bluetooth Kopfhörer nur auf einer bestimmten Weise verbinden musste. Erst den Musikplayer beenden, dann über das Windows Bluetooth verbinden, dann erst den Musikplayer starten o.ä. Dann erst war das fieben weg. Tat ich es umgekehrt, wie während laufender Musik verbinden, hatte ich durchgehenden dieses Fieben, egal was ich danach tat. - Aber wie gesagt, wie das im Detail aussah weiß ich nicht mehr. War nicht unbedingt logisch, aber es war so
Vielleicht aber ist es bei dir ein ähnliches Verhalten.

Was ich auch getan habe war eine nochmalige Treiberinstallation, überprüfen des Bluetooth Gerätes am Rechner (nutze extern), ausschalten des Mikros, ebenso weitere Störquellen wie naheliegende Handys o.ä. usw. Ein/ausschalten. Vielleicht hast du so ja Glück.
  Mit Zitat antworten Zitat