Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Pascal Project-Manager & Editor

  Alt 3. Apr 2016, 23:53
Ich habe sowohl Programm-Name als auch Programm-Konzept grundlegend überarbeitet, die Ausgangsbeschreibung in Beitrag 1 wurde daher entsprechend angepasst.

Gerade bei fortschreitender Entwicklung des Editor-Programms hat sich gezeigt, dass es wenig Sinn macht, die Erweiterungen in ein bestehendes Programm einzubauen, da wird man der Sache nicht mit gerecht.

Das Editor-Programm wird daher wieder ein einfaches Editor-Programm, Ersatzweise gibt es dafür ein ganz neues Programm, eben den "Pascal Project Manager & Editor", wo gerade in Zukunft auch ein Schwerpunkt in die Organisation und Verwaltung der Pascal-Projekte gelegt werden wird (z.B. Umzug in andere Verzeichnisse, automatisch Anpassung für die Nutzung in anderen Delphi-Versionen, etc.).

Kunden, welche bereits die erweiterte Editor-Version gekauft hatten, erhalten innerhalb der nächsten Tage die neue Registriernummer für den Pascal Project Manager per Mail übermittelt und den Zugang zur Kunden-Seite, wo man den Source-Code laden kann, um die "DLL-Class-Factory" zu erstellen, mit deren Hilfe man auch Dritthersteller-Komponenten bzw. eigene in der Formularansicht des Programms anzeigen kann.

Hier schon mal der Link zum Video (https://youtu.be/4Uhe5Nm65JE), eine richtige Seite auf meiner Homepage werde ich morgen Abend aufsetzen, da gibt es dort dann noch weitere Informationen.
  Mit Zitat antworten Zitat