Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#26

AW: VirtualTreeView Editfelder, ComboBox und andere

  Alt 4. Apr 2016, 19:30
Zitat:
*Zitat von*Jens Hartmann:
Hallo haentschman,
Danke für den Tip. Das ist auch meine aktuelle Lösung. Zwar nicht so hübsch wie bei Dir, aber siehe hierzu auch den Screenshot.
Ich hätte es halt nur gerne anders gelöst, und dachte, dass das VST das können muss.
Trotzdem danke. Ich denke, ich werde mein Formular ein wenig aufhübschen und es dann so realisieren.

Zitat:
*Zitat von*Aviator:
Schade das du so früh schon "aufgibst". Ich hatte bestimmt zwei Wochen benötigt um mal eine halbwegs funktionierende Lösung zu haben. Und da ging dann noch nix mit unterschiedlichen Editoren für unterschiedliche Spalten. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen ein Beispiel zusammen zu basteln was evtl. sogar dokumentiert ist im es besser zu verstehen. Des Weiteren meintest du ja, ich soll mir die Arbeit sparen. Aber wenn trotzdem noch Interesse ab der VST Lösung besteht, dann schau ich mir das mal an.
Ich hab doch noch gar nicht aufgegeben. Ich hatte nur meine aktuelle Lösung aufgezeigt. Die existiert ja bereits.
Aber leider bin ich was dass TAB und LEFT/RIGHT Thema angeht noch nicht wirklich weiter.
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.

Geändert von Jens Hartmann ( 4. Apr 2016 um 19:38 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat