Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.765 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#26

AW: Mac zulegen für IOS Entwicklung

  Alt 6. Apr 2016, 09:09
Nur mal so als Grundlage zur Überlegung: Ich habe gestern die OpenSSL Libs compilieren müssen (für https im iOS-Simulator...lange Geschichte nachzulesen hier Building openssl dylibs for iOS Simulator) Das hat auf meinem MacBook Pro 2015 (2,5GHz i7, 16GB RAM, SSD Platte) gute fünf Minuten gebraucht. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie lange ich darauf hätte warten müssen, wenn ich das auf der Minimalkiste hätte machen müssen. (Und ich kann mir gar nicht vorstellen, was da so lange gedauert hat, ich bin da dann doch Delphi verwöhnt, das ja immer noch extrem kurze Compilezeiten hat)

Es ist außerdem ein richtig schönes Arbeiten möglich. Unter Parallels läuft das Windows 10 fast wie auf einem eigenständigen leistungsfähigen Rechner, nur daß die regelmäßigen Snapshots gleich von der TimeMachine mit gesichert werden. Ich bin äußerst zufrieden, und kann das jedem uneingeschränkt empfehlen, der mit Delphi für die Apple-Welt entwickeln möchte. einzig an das etwas andere Tastaturlayout muß man sich gewöhnen.

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat