Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#44

AW: WinDirStat - Festplattenreinigung visuell

  Alt 15. Apr 2016, 19:10
Ich möchte diesen Thread gerne nochmals hoch rufen, da ich von dem Tool hier vor etlichen Jahren mal gelesen habe, und mich just heute - als meine System-SSD überzuquellen drohte - daran erinnert habe. Ich wusste zwar, dass ich es hier gesehen habe, aber den Namen nicht mehr. Ich habe dann in Google nach "show folder sizes in relative boxes" gesucht, und der 8. Eintrag war ein Blog mit einer Liste von Dateisystemtools für Windows, die WinDirStat als erstes gelistet hatte. Schöne neue Welt
Ich habe mit dem Tool die übelsten Übeltäter ausfindig gemacht, und habe erstmal wieder knapp 100GB (von ehemals 12GB) frei auf meiner System-Partition. Diese Antwort hier ist daher nicht viel mehr als ein spätes, aber sehr ernst gemeintes Dankeschön an alle Mitwirkenden, und gleichzeitig eine Gelegenheit den neueren Delphipraxianern die Existenz dieses netten Stückchens Software aufzuzeigen.

"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat