Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.353 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#154

AW: Delphi 10.1 Berlin

  Alt 21. Apr 2016, 07:25
Also. Bei der Installation wurde die globale Umgebungsvariablen gelöscht und mit den Pfaden auf Berlin ersetzt. Das kann doch
wohl nicht wahr sein. Ich verwende mehr als 1 Entwicklungsumgebung und auch andere Tools. Das Setup soll hier Pfade
anhängen und nicht löschen.
Ein Backup der Pfad-Variable liegt im Installationsverzeichnis als Path-Before-Install.txt.

Ich bekomme beim Aufruf der dcc32.exe oder msbuild lediglich:
Zitat:
This version of the product does not support command line compiling.
Im Lizenzmanager sieht alles gut aus, Delphi 10.1 Enterprise steht drin, die Lizenz ist unbegrenzt gültig, Subscription-Enddatum 2017 passt auch...
Ich habe nun die ISO stattdessen versucht, aber da klappt die Installation schon nicht. Ich habe einen entsprechenden Supportfall geöffnet.

Die Fehler sind:
Zitat:
Unable to load plug-in library. Please rebuild your project and make sure all required plug-ins are installed. Action skipped
Zitat:
License status check failure (Error code: ). Please try again later, or contact support.
Meine Analyse mit dem Process Monitor zeigt, dass die DLL mit diesem Pfad versucht wird zu laden:
C:\ProgramData\{655CBACE-A23C-42B8-B924-A88E80F352B5}\OFFLINE\mSanctuaryDesigntime.dll\mSa nctuaryRuntime.dll
Dort existiert aber nur die Datei:
C:\ProgramData\{655CBACE-A23C-42B8-B924-A88E80F352B5}\OFFLINE\{655CBACE-A23C-42B8-B924-A88E80F352B5}

Falls das jemand von euch auch hat, ich werde die Lösung posten, wenn ich eine Antwort vom Support habe...
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat