Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#157

AW: Delphi 10.1 Berlin

  Alt 21. Apr 2016, 07:47
Ich habe die Mail wg. Berlin 10.1 im Posteingang nur gesehen und dachte, in Berlin wird ein neues Delphi vorgestellt und habe die Mail gelöscht. Dass Delphi nun so heißt ... Kann der nächste Name nicht "Delphi Pforzheim" oder "Delphi Novosibirsk" heißen?

Insgesamt sind die Änderungen ja mehr als überschaubar. Ich habe gerade mit viel Ach-und-Krach Seattle installiert und das eigentlich auch nur, weil die XE8 App's unter Android 6 abstürzen. So langsam habe ich das Gefühl, dass bei neuen Versionen eigentlich nur die Versionsnummer, die Schriftart und der Splash geändert wird.

Also im Ernst: Das hätte man doch auch locker als Update rausbringen können, dann hätte ich mir die (anscheinend wunderbare, fantastisch-gigantische) Installation sparen können. Es sollte doch nicht darum gehen, Hauptsache eine neue Version rauszubringen, sondern mal echte Verbessungen und Neuerungen. Selbst eine Changelist von TMS enthält mehr Änderungen/Neuerungen.

Mein Favorit in der WhatsNew ist aber:

"Verwenden Sie in ihren Anwendungen Hint nur mit den Steuerelementen, die in dieser Tabelle aufgeführt sind. Andernfalls werden Ihre Anwendungen nicht compiliert."

Hmmmmm. Früher wurden Eigenschaften nur dann Angeboten, wenn es Sinn gemacht und auch funktioniert hat.

Geändert von greenmile (21. Apr 2016 um 07:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat