Einzelnen Beitrag anzeigen

greenmile

Registriert seit: 17. Apr 2003
1.107 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#5

AW: Listview erst beim zweiten öffnen

  Alt 25. Apr 2016, 08:13
Danke für die ausführliche Antwort, ich denke ich werde es einfaden.

Das (mein) Problem bei Delphi ist doch: Jetzt entwickel ich einen Workaround. Alle 6 Monate darf ich aber wieder alle Workarounds prüfen, ob die A) noch funktionieren und/oder B) der eigentliche Fehler vielleicht inzwischen behoben wurde. Das macht mich echt noch wahnsinnig, weil es sau-aufwendig ist. Und es knallt dann an Ecken, an denen man es nicht vermutet.

Liebe Entwickler von EMBT: Lasst Euch doch lieber mehr Zeit und macht es dafür vernünftig. Schaut mal bei anderen Firmen nach wie die es lösen. So ein Chaos mit "heute funktioniert es nur mit einem Workaround", "Morgen funktioniert weder Workaround noch die eigentliche Funktion", "Übermorgen brauche ich einen anderen Workaround" gibt es echt nirgendwo. Hört auf, Funktionen und Konstanten quer durch die Unit-Welt zu verschieben oder gar umzubenennen. Hört auf mit Pfusch, der in der nächsten Version zwar auch gepfuscht ist, aber wieder anders. Oder aktualisiert endlich mal ältere Versionen damit ich nicht gezwungen bin, immer die neueste Version verwenden zu müssen, nur damit Android X und MacOS Y unterstützt wird.
  Mit Zitat antworten Zitat