Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#112

AW: Neuer OpenSource Package Manager

  Alt 27. Apr 2016, 18:25
Aktuell kann ich nicht ein Paket herunterladen.
Kannst du einmal nachsehen, ob der registry-key für den OAuthToken ein Leerzeichen enthält? Leer oder Befüllt(wenn valide) sollte es gehen. Schätze du hast den Dialog geöffnet, vllt ausversehen ein Leerzeichen eingetippt und mit OK bestätigt?

Als ich das erste Mal das Setup durchgeklickt habe, hab ich keine Fehlermeldungen angezeigt bekommen.
Allerdings als ich in das Log geschaut habe, ging irgend etwas schief. Wäre schön wenn der Wizard da drauf Hinweisen könnte.
Okayy schaut aus als müsste ich doch nochmal extra projektdateien anlegen. Könntest du einmal das XE-Projekt von Delphinus öffnen(in den optionen vllt etwas vor UND zurück stellen) und jweils speichern? Müsste mal gucken ob ich die XE6-Projektdatei dann für XE2-XE5 auch freischalte. Hier fehlen nämlich die Namespaces -.-'

EDIT:
Hast du schon eine Idee für das Thema Abhängigkeiten? Wir haben recht viel, was aufeinander aufbaut.
Jab habe ich, ist auch schon seit ewigkeiten in der WIki eingetragen(als not yet implemented):
https://github.com/Memnarch/Delphinu...inus.Info.json
Siehe "Dependencies"
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat