Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von majornudelholz
majornudelholz

Registriert seit: 22. Nov 2015
15 Beiträge
 
Delphi XE7 Professional
 
#1

Interaktion mit Button innerhalb eines TWebBrowser

  Alt 30. Apr 2016, 18:28
Guten Abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, zumal ich mir nicht sicher bin, ob das, was ich mit Delphi machen will, überhaupt funktioniert.
Meine Wenigkeit besitzt fundierte Delphikenntnisse, doch was ich machen will geht darüber hinaus, daher erst einmal die Frage ob, es überhaupt klappen könnte.

Was ich machen will:
Ich möchte eine Art "Bot" entwickeln, der bei dem Spiel Roulette für mich, von alleine, Einsätze setzt.
Die "Taktik" dazu und wie das ablaufen soll, etc., kriege ich hin. Nur weiß ich nicht, wie ich den Bot in die Webseite einbinden soll, bzw. er auf sie zugreifen kann.
Dazu gehört natürlich auch das "Einlesen" der letzten Runde. Also mein Problem wäre zunächst die Schnittstelle, wie ich dem Programm (Bot) mitteilen kann, welchen Button er auf dem Dokument der Website anklicken soll (also den Einsatz macht).
Mein Hauptproblem ist es jedoch, dass ich keine Ahnung habe, wie ich die einzelnen Elemente ansprechen soll der Webseite ansprechen kann.

Sonstige Informationen:
Die Webseite an sich will ich in meinem Programm über das Objekt "TWebBrowser" anzeigen lassen.
Ich benutze XE7.
Die Webseite, auf die ich zugreifen will, ist diese hier. (Ist sicherlich notwendig)
Das soll kein Hack werden, sondern ein Script!

Meine Frage(n):
1.) Geht das überhaupt? Und wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit?
2.) Könntet ihr mir Beispiele geben, wie das abläuft mit dem Einlesen (ggf. Links)?
3.) Wie komme ich an die Elemente der Buttons ran?
4.) Wie kann ich auf dem Dokument (Formular der Webseite) nach Wortgruppensuche? Ganz "normal" mit Pos()?


Danke euch schon mal im voraus!
Ihr seid eine super Community! <3
  Mit Zitat antworten Zitat