Einzelnen Beitrag anzeigen

Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#1

Extrem knallige Roboterstimme gesucht

  Alt 6. Mai 2016, 17:19
Huhu,

das ist zwar leider komplett OT hier, aber ich verzweifle bald. Ich habe in den letzten Jahren irgendwann mal einen Film gesehen, in dem Roboter vor kamen. Es könnte ein Transformers gewesen sein, aber sicher bin ich nicht, und meine Suche in die Richtung blieb auch ergebnislos.
In diesem Film gab es einen Charakter, der eine EXTREM heftige dröhnende bassige Stimme hatte, die aber auch sehr hohe, fast schon "klirrende" Anteile hatte. Nicht dieses übliche Robogeranze welches man mit jeder drittklassigen Audio-Software als Filter-Preset mitgeliefert bekommt, nicht dieser melodische Vocoder-Singsang (obgleich da sicherlich einer beteiligt war), sondern da hat das Kino gewackelt. Und mein Magen. Geil
Da ich die Stimme als recht aggressiv bezeichnen würde, vermute ich mal, dass sie einem Antagonisten gehört. Vermute!

Ich suche diese Stimme als Referenz. Nen Fetzen auf YouTube oder sowas. Kann jemand was mit dieser Beschreibung anfangen und mir ggf. helfen?
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat