Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.202 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#95

AW: Zu- und Unzufriedenheit mit Delphiqualität sowie Preis- und Lizenzpolitik

  Alt 20. Mai 2016, 14:43
Jetzt habe ich dennoch mal nach den Starter-Versionen geschaut, und irgendwo ist da ein Lapsus passiert? In der Vergleichsmatrix (Seite 5 im PDF, allerdings noch Seattle) steht tatsächlich bei "VCL library source code to help extending and debugging components", dass das bei den Starter-Editionen dabei wäre. Ansonsten heißt es immer, dass der Source nicht dabei ist (was die Starter für mich uninteressant macht). Darf man hoffen? Ein paar Euro ist einem das ja durchaus wert. So eine Version zwischen Starter und Professional, ohne Androiden und Äpfel etc. wär für den Bastler schon was Feines...
Seit XE5 sind die angeblich bei der Starter mit dabei.

Hab aber noch keine Antwort von Käufern bekommen, ob das stimmt. (hatte mal an 2 oder 3 eine PN geschrieben und im Forum gefragt)
Ein gewisser Eissing meinte aber es sei wirklich so.

Zitat:
So eine Version zwischen Starter und Professional, ohne Androiden und Äpfel etc. wär für den Bastler schon was Feines...
Es gab mal alle Editionen einzeln zu kaufen, also auch z.B. blos Android.
Nannte sich appmethod und ist auch schon wieder tot.
http://docwiki.appmethod.com/appmeth.../de/Hauptseite

www.appmethod.com war noch schneller und brutaller ermordet wurden, als www.turboexplorer.com
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (20. Mai 2016 um 14:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat