Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Tonic1024
Tonic1024

Registriert seit: 10. Sep 2003
Ort: Cuxhaven
559 Beiträge
 
RAD-Studio 2009 Ent
 
#7

AW: Interesse an Delphi Jobs in Kolumbien ?

  Alt 6. Jun 2016, 11:23
Ich komme grad von einem 6 wöchigen Abenteuer-Trip aus Brasilen. Was das Auswärtige Amt so schreibt darf man echt nicht für die Regel halten. Klar KANN das alles passieren, wird es aber nach allen Regeln der Statistik nicht. Und wenn man vor Ort Leute hat, die einen vor den größten Fehlern bewahren, so wie ich sie hatte, dann würde ich mir da keine Gedanken machen. Klar sind da einige Dinge anders und man muss sich eben anpassen.

Wenn man nicht grade auf den Kopf gefallen, oder total schüchtern, ist sind Sprachprobleme auch schnell überwunden. Zumindest für den Nordosten von Brasilien kann ich sagen, dass Geld dort auch ganz anders funktioniert als hier. Ein und das selbe Produkt hat in 3 verschiedenen Ecken 5 (deutlich) verschiedene Preise. Insiderwissen durch Erfahrung oder Einheimische ist also buchstäblich Gold (Geld) wert.

Südamerika hat es mir angetan und ich wäre gefühlsmäßig sofort dabei. Aber meinen unbefristeten Arbeitsvertrag würde ich für so ein kleines Abenteuer eben doch nicht aufgeben.

Toni
Der frühe Vogel fängt den Wurm, richtig.
Aber wird nicht auch der frühe Wurm vom Vogel gefressen?

Geändert von Tonic1024 ( 6. Jun 2016 um 11:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat