Einzelnen Beitrag anzeigen

Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.611 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: 1 Jahr Subscription (Delphi 10.1 Berlin)

  Alt 9. Jun 2016, 12:58
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal gerade an dieses Thema mit ran, da es bei mir auch um die Update Subscription geht, die mit Delphi 10.1 Berlin abgeschlossen werden kann.

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, von RAD-Studio XE4 auf RAD-Studio 10.1 Berlin upzugraden. Aktuell läuft ja eine Aktion, dass man von jeder beliebigen Vorgängerversion upgraden kann. Die Subscription ist ja automatisch enthalten bzw. sie sollte automatisch enthalten sein. Wir haben die Version über einen Großhändler bezogen, der mir heute die Lizenzschlüssel zugemailt hat. Jetzt stellt sich mir die Frage wo ich sehe, dass aktuell eine Subscription läuft. Ich habe in einem anderen Thema hier im Forum gelesen, dass es noch ein Maintenance Center gibt und diese Seite mal geöffnet. Ein Login mit den Daten die ich auf der EDN Seite benutze, funktioniert allerdings nicht.

Kann mir jemand sagen, wie das genau mit einer Subscription funktioniert und wie ich dann auch sicherstellten kann, dass ich an alle Updates rankomme? Wäre sehr hilfreich. Im Voraus viele Dank.
  Mit Zitat antworten Zitat