Einzelnen Beitrag anzeigen

mm1256

Registriert seit: 10. Feb 2014
Ort: Wackersdorf, Bayern
640 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Professional
 
#9

AW: RAD Studio 10.1 Berlin auf aktuellen Windows 10 Tablets

  Alt 11. Jun 2016, 09:11
Ich verbinde mich auch ab und an mal über Teamviewer auf meinen Heimcomputer jedoch fehlt da genau die Tastatur um brauchbar arbeiten zu können, was auch mein Hauptproblem ist, neben der Bildschirmgrösse.
Dann nimm doch mal eine Logitech-Combo aus Maus+Tastatur mit programmierbarem Unifying-Empfänger.

Ich verwende seit Jahren im Büro, im Wohnzimmer und unterwegs nur noch Logitech. Die bieten Qualität + lange Lebensdauer der Batterien. Da sind nicht die Batterien leer, wenn du mal vergessen hast Maus/Keyboard auszuschalten. Zudem sind durch die Programmierbarkeit der Empfänger die Eingabegeräte beliebig programmierbar/verwendbar/austauschbar. Wenn ich z.B. an meinem Hauptrechner mal Lust auf Kaffe/Kuchen/Arbeit auf der Terrasse habe, oder mal schnell zu einem Kunden muss, nehme ich einfach mein Notebook und die PC-Tastatur+PC-Maus mit. Vorteil: Ich habe meine ganz normale Arbeits-Tastatur (muss mich nicht umgewöhnen an eine andere Tastatur!!!) dabei und die Maus, und somit fummelt auch niemand an meinem Rechner rum, wenn ich nicht am Arbeitsplatz bin.
Gruss Otto
Wenn du mit Gott reden willst, dann bete.
Wenn du ihn treffen willst, schreib bei Tempo 220 eine SMS
  Mit Zitat antworten Zitat